
Maßnahme des Direktmarketing, bei der der einzelne Konsument persönlich angeschrieben wird. Dies erlaubt eine gezielte Ansprache der relevanten Konsumenten, d.h. der gewünschten Zielgruppe.
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/D/Direct_Mailing.htm

Werbeaussendungen, teilweise personalisiert. Von Spezialdruckereien oft endlos vielfarbig bedruckt. Dabei bieten sich eine Vielzahl zusätzlicher Möglichkeiten an, z.B. Felder zum Rubbeln in Bezug auf eine Preisfrage o.ä..
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42031

Direct Mailing das, Form der Direktwerbung, bei der Werbematerial (Briefumschlag und Prospekt mit Rückantwortkarte) an eine bestimmte Zielgruppe mit der Post geschickt wird.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42134

Werbeaussendungen, teilweise personalisiert. Von Spezialdruckereien oft endlos vielfarbig bedruckt. Dabei bieten sich eine Vielzahl zusätzlicher Möglichkeiten an, z.B. Felder zum Rubbeln in Bezug auf eine Preisfrage o.ä..
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42417

Maßnahme des Direktmarketing, bei der der einzelne Konsument persönlich angeschrieben wird. Dies erlaubt eine gezielte Ansprache der relevanten Konsumenten, d.h. der gewünschten Zielgruppe.
Gefunden auf
https://www.gbt.ch/Lexikon/D/Direct_Mailing.html

Form der brieflichen Direktwerbung.
Gefunden auf
https://www.wissen.de//lexikon/direct-mailing
Keine exakte Übereinkunft gefunden.